Sie sind hier

Schnappschüsse eurer Hochzeit

Schnappschüsse eurer Hochzeit

Also mit Schnappschüssen kennen wir uns aus. Erst neulich hatte ich eine Hochzeit geplant, auf der kurz vor dem Ja-Wort die gesamte Hochzeitsgesellschaft inklusive aller noch am Vorabend so überraschend anständig gewesenen Teilnehmerinnen des Jungesellinnenabschied aufsprangen um unbedingt ein eigenes Foto von DEM einen Moment zu erhaschen. Fast fühlte ich mich wie in einem Handystore denn überall um mich herum blitzten die neusten Handymodelle ein unschuldiges Brautpaar, dass doch eigentlich nur den wichtigsten Moment des Tages in Besinnung auf sich selbst genießen wollte. fast schon ein Faux Pas ist es heute, wenn ein Pfarrer vergessen haben sollte, noch vor der Hochzeit darauf hinzuweisen, dass das Fotografieren doch bitte dem professionellem Fotografen zu überlassen sei. Aber mal ehrlich Leute: Sollte dies nicht eine Selbstverständlichkeit sein? Naja, ich hab dann mal mein Handy rausgezaubert um ein Foto der fotografierenden Menge zu machen. Was sein muss muss sein.

Heiratet doch einfach entspannt