Sie sind hier

Auf LOS geht’s los

Auf LOS geht’s los

Die Osterfeiertage sind vorbei und endlich ist Urlaub angesagt – Agentur Traumhochzeit-Braunschweig-Organisationsurlaub!!! Und wie startet man den am besten? Man wirft Mann und Kind aus dem Haus, startet den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück bei Freunden um direkt danach ausgiebig die neuen Frühjahrstrends shoppen zu gehen - Wenn das mal keine Erholung ist....

Absolutes Wochenziel ist also in meinem kleinen Selbständigkeitschaos einen roten Faden zu entwickeln und nebenbei mein 1,5 qm Homeofficebüro richtig schick herzurichten. Pünktlich zur Messesaison zum Ende des Jahres soll es nämlich endlich losgehen - mein erstes Jahr als Hochzeitsplanerin- und bis dahin gibt es noch jede Menge zu tun!

Was aber noch viel wichtiger ist... In ein paar Tagen treffen wir uns das erste Mal mit unserer unglaublich tollen und extrem ausgebuchten Hochzeitsfotografin in Hannover. Im Sommer 2016 ist unsere ganz persönliche Traumhochzeit geplant, Momentan fühlt sich das noch an, wie eine halbe Ewigkeit und es ist zugegeben etwas eigenartig die Fotografin zu buchen, bevor es einen Plan gib,t aber manchmal muss man eben einfach auch mal in der Mitte anfangen statt am Anfang. ... und Damit ist die Fotografin unsere erste, fest eingeplante Dienstleisterin für unsere TraumhochZeit.

Diese Woche ist auch geplant, Bei meiner Wolfsburger Lieblingsfotografin ein paar Fotos für den Blog und die Website zu schießen und dann könnt ihr in Zukunft ganz ganz viel von der Agentur Traumhochzeit in Braunschweig sehen und lesen.

Heiratet doch einfach entspannt