Sie sind hier

Couchsurfing und Hochzeitsmagazine

Weddingstyle

Couchsurfing und Hochzeitsmagazine

Da sitze ich an einem trüben Freitag Nachmittag auf meiner kuscheligen Couch, überlege noch ob ich heute Abend meinen Märchenprinzen ins Kino ausführen oder doch lieber hier bequem liegenbleiben soll, da fällt mir diese Weddingstyle in die Hände. Und schwups bin ich wieder gefangen von Berichten über die neuesten Trends 2015 bezüglich Brautkleider, Einladungskarten für die Hochzeit und Gastgeschenken. Ist dies nicht der coolste Job der Welt so als Hochzeitsplaner?! Ständig kann man in so tollen Sachen schnüffeln, basteln und im Internet surfen. Ganz legal ... als Arbeitsauftrag sozusagen! Herrlich. Also wenn ihr hier unter meinen Couchtisch schauen würdet, dass würdet ihr die Hochzeitsmagazine der letzten Jahre dort als kleines Kunstwerk aufgetürmt vorfinden. Ich kann mich ja sooo schlecht trennen. Vielleicht hat man ja doch beim letzten (87.!) durchblättern eine coole Idee übersehen?! Mich fasziniert Christine Sperls Kreativität in ihrem Magazin immer wieder. Und dies über so viele Jahre! Auch sie hatte übrigens mal als Hochzeitsplanerin begonnen! Ähmm ach ja, dieser Abend ... ich glaube, ich mache mir jetzt erst einmal nen Kakao ... es gibt ja noch sooo viel zu lesen!

Heiratet doch einfach entspannt