Sie sind hier

Eure Weddingplaner aus Köln über Das neue Blau

Hochzeit Köln Weddingplaner Köln hochzeitsplaner köln

Eure Weddingplaner aus Köln über Das neue Blau

Schon im letzten Jahr haben eure Weddingplaner aus Köln davon gesprochen, dass die Farbe Blau absolut im Trend liegt. Auch im Jahr 2015 ist das noch der Fall, zu mindestens geht es in die Richtung Aquamarin. Wenn ihr ein Fan dieser Farbe seid dann aufgepasst liebe Paare denn diesen Trend könnt ihr ohne Probleme mitmachen wenn es um das Heiraten in Köln geht.

Wie ihr auch vor habt zu heiraten, sei es im Innenbereich einer wundervollen Hochzeitslocation oder aber in der Natur, nachdem ihr euch bei eurer freien Trauung in Köln das JA-Wort gegeben habt diese Farbe könnt ihr ohne Probleme und Einschränkungen einbringen denn sie passt idealerweise zu weiß. Nutzt sie als Farbe für Hussen, kombiniert mit anderen weichen Tönen oder aber lasst sie als kleines Accessoire in euer Brautoutfit mit einfließen.

Dieser fantastische und dennoch neutrale Ton lässt sich überall wunderbar kombinieren auf eurer Hochzeit in Köln, Brühl, Erftstadt, Frechen und Kerpen!

Eure Weddingplaner Aus Köln

Heiratet doch einfach entspannt