Sie sind hier

Heiraten unter Wasser

Heiraten unter Wasser

Nass, nasser – eure Füße auf eurer hochzeit in Köln

Alleine der Titel setzt sicher ein großes Fragezeichen in euer Gesicht. Was wollen uns die Weddingplaner aus Köln damit nur sagen?

Manche von euch haben es sicherlich bereits rausgefunden denn es geht um das Heiraten im Wasser. Dies kann sehr romantisch sein und vor allem in den warmen Sommermonaten bietet sich so eine Hochzeit in Köln im Freien, direkt in der Natur an. Das ganze kann von euch als freie Trauung umgesetzt werden.

Es gibt sozusagen Unterwasserzeremonien, die euch eben genau dies ermöglichen – heiraten im Wasser, Das JA-Wort wird dabei in eine Art Unterwassermikro geblubbert und der Kuss findet unter einer Taucherglocke statt. Völlig ausgefallen aber dennoch irgendwie interessant. Was meint ihr zu dieser Trauungsart?

Lasst es uns wissen!

Eure Weddingplaner aus Köln

Heiratet doch einfach entspannt