Sie sind hier

Trägt die Braut eigentlich eine Strumpfhose?

Hochzeit Köln

Trägt die Braut eigentlich eine Strumpfhose?

Jede Braut möchte an dem Tag der Hochzeit in Köln perfekt aussehen und sich absolut wohl fühlen. Von dem Haar bis zur Fußsohle wird alles detailiert geplant, damit an dem großen Tag nichts schief geht. Auch die Dessous, die Accessoires und Feinheiten werden von jeder Braut individuell durchdacht. Dabei stellt sich auch die Frage „trägt jede Braut eine Strumpfhose und wenn ja welche ist ideal?

eure Hochzeitsplaner sind der Meinung - wichtig ist zunächst der Zeitpunkt an dem ihr heiratet. Sagt ihr im Sommer JA zueinander oder heiratet ihr im Herbst? Ist euer Kleid lang oder kurz, eng oder weit? Wenn ihr im Sommer im Freien heiratet braucht ihr zunächst keine Strumpfhose, da diese einfach zu warm wäre aber im Herbst / Winter bietet es sich an eine durchsichtige Strumpfhose zu tragen.

Mit einer guten Stützstrumpfhose kann könnt ihr die Problemzonen kaschieren, gerade wenn ihr ein eng geschnittenes Kleid tragt. Gebt ruhig ein bisschen mehr Geld für diese aus damit ihr euch keine Sorgen über Laufmaschen oder Löcher machen müsst. Wie geht ihr sonst aus, wie fühlt ihr euch wohl? Macht es auch davon abhängig!

Was meint ihr dazu?

Eure Weddingplaner aus Köln

Heiratet doch einfach entspannt