Sie sind hier

Welche Farbe bekommt mein Brautstrauß?

Brautstrauß rosa

Welche Farbe bekommt mein Brautstrauß?

Die Hochzeitssaison beginnt und damit steht allerorts wieder die große Frage im Raum "Welche Farbe wähle ich für meinen Brautstrauß?"
Hui, gar nicht so einfach... Wir haben uns mal auf den Weg gemacht und die Floristen hier in Nürnberg interviewt, was gerade die Top3 Farben ihrer Bräute sind. Rosa Steht natürlich weiterhin ganz hoch im Kurs. Gern gepaart mit weiß oder creme um eine richtig feine Vintageoptik hinzubekommen.

Doch was ist mit allen, die nicht unbedingt so ganz auf die romantische Linie in Brautstrauß und gleichfalls für ihre Brautkleid (denn beides sollte natürlich perfekt zusammen passen) stehen?
Hier kommt er, der Geheimtipp dieser Saison: Marsala. Wieeeee??? Marsa was?
Hm, wie soll man ihn beschreiben, diesen wundervollen beerenroten Ton? Nach meinem Empfinden ist er perfekt für die edle, eher gediegene Hochzeit und Brautkleider, die eher schlicht-elegant gehalten sind.
Bin gespannt, wie häufig ich als Hochzeitsplanerin diesen Ton tatsächlich in diesem Jahr in Nürnberg umsetzen darf. Gefallen tut er mir in jedem fall. Und wie siehts mit euch aus? Bleibt ihr doch lieber beim schön romantischen rosa strauß? Ein paar Marsala-Inspirationen findet ihr übrigens auf unserem Pinboard! Viel spaß beim stöbern!!
Eure Nicole, Hochzeitsplaner aus Nürnberg

Heiratet doch einfach entspannt