Sie sind hier

Nadine Schill

Mehr von diesem User

Es wird gepoltert aber nicht wie ihr gerade vermutet denn eure Hochzeitsplaner aus Köln sprechen nicht von dem typischen Polterabend, sondern von einer Polterhochzeit!

Aber was ist eigentlich eine Polterhochzeit? Eure Wedding planner verraten es euch.

Im Grunde läuft das Ganze ähnlich ab wie der Polterabend selbst. Zunächst beginnt der Tag mit eurer Trauung an dem Ort eurer Wahl. Anschließend feiert ihr eine lustige, lockere Party mit eurer Familie und euren Freunden. Eine Polterhochzeit ist vor allem eins - unkompliziert.

Hochzeitstanz

Eure Hochzeitsplaner aus Köln wissen um die Bedeutung dieses Tanzes.

Jede Tochter freut sich darauf diesen mit ihrem Vater zu vollziehen. Stellt sich nur die Frage „welche Musik eignet sich für diesen?“. Eure Wedding planner aus Köln möchten euch heute ein paar Lieder vorstellen, die ja vielleicht auch für euch in Frage kommen. Hört einfach mal in diese rein. In Frage kommen könnten:

- Daddy´s Angel
- Daddy´s little girl
- Dad, you´re my hero
- Dance with my father
- Thank you for being my Dad
- A song for my daughter

Nur eine kleine Liederauswahl um euch einen ersten Eindruck darzubieten aber diese Lieder könnten unter Anderem in Frage kommen. Gerade die Texte sind einfach super schön und passend!

Hochzeit Köln

Jede Braut möchte an dem Tag der Hochzeit in Köln perfekt aussehen und sich absolut wohl fühlen. Von dem Haar bis zur Fußsohle wird alles detailiert geplant, damit an dem großen Tag nichts schief geht. Auch die Dessous, die Accessoires und Feinheiten werden von jeder Braut individuell durchdacht. Dabei stellt sich auch die Frage „trägt jede Braut eine Strumpfhose und wenn ja welche ist ideal?

Nass, nasser – eure Füße auf eurer hochzeit in Köln

Alleine der Titel setzt sicher ein großes Fragezeichen in euer Gesicht. Was wollen uns die Weddingplaner aus Köln damit nur sagen?

Manche von euch haben es sicherlich bereits rausgefunden denn es geht um das Heiraten im Wasser. Dies kann sehr romantisch sein und vor allem in den warmen Sommermonaten bietet sich so eine Hochzeit in Köln im Freien, direkt in der Natur an. Das ganze kann von euch als freie Trauung umgesetzt werden.

Hochzeit Köln Weddingplaner Köln hochzeitsplaner köln

Schon im letzten Jahr haben eure Weddingplaner aus Köln davon gesprochen, dass die Farbe Blau absolut im Trend liegt. Auch im Jahr 2015 ist das noch der Fall, zu mindestens geht es in die Richtung Aquamarin. Wenn ihr ein Fan dieser Farbe seid dann aufgepasst liebe Paare denn diesen Trend könnt ihr ohne Probleme mitmachen wenn es um das Heiraten in Köln geht.

Viele Brautpaare,, die bereits mit den ersten Recherchen rund um die perfekte hochzeitslocation begonnen haben fragen sich so langsam auch: Welches Konzept / welches Thema, also roten faden wollen wir eigentlich auf unserer Hochzeit umsetzen?

Vielleicht habt ihr eine besondere kennenlerngeschichte oder etwas was euch beide miteinander verbindet und zu einem Thema verarbeitet werden kann?

Oft ist es schwierig aus der Flut von einzelnen Ideen im internet das richtige für sich herauszufiltern.

klickt euch doch einfach auf unsere nrw-hochzeitsplaner-seite. Hier haben wir verschiedene Konzepte für euch zusammengestellt, die wir für Brautpaare von uns so umgesetzt haben.

Nicht selten werden wir als Hochzeitsplaner von unseren Brautpaaren gefragt was eigentlich ein Zeremonienmeister ist und vor allem: Was macht dieser ganz genau auf unserer Hochzeit?

Wir wollen euch einmal "Grob" zusammenfassen, was die Aufgaben von uns, als Zeremonienmeister, am Tag eurer Hochzeit sind. .

Neben der eigentlichen Arbeit am Hochzeitstag sind im Vorfeld viele organisatorische Dinge umzusetzen, damit an eurem Hochzeitstag auch wirklich alles reibungslos verläuft.

Ihr seid auf der Suche nach einer Hochzeitskerze, die euren Roten Faden widerspiegle? Dann haben wir genau das Richtige für euch! Wir bieten euch Workshops an in denen wir euch zeigen wie ihr eine wirklich schöne Kerze herstellt die zu euch und eurer Hochzeit passt!

Dabei müsst ihr nicht besondre kreativ sein. auch einladungskarten, Menükarten, kirchenhefte und Gastgeschenke könnt ihr mit unserer Anleitung im Handumdrehen herstellen!

Workshops finden ganz bequem bei euch zu hause statt. ihr habt keinen platz! dann verabreden wir uns einfach in unserem Büro in Köln!

Eure hochzeitsplaner aus dem team der Agentur traumhochzeit in Köln

Heiratet doch einfach entspannt